Flirttipps: Die besten Komplimente

Finde liebenswerte Details und unscheinbare Kleinigkeiten

Liebenswerte Details und unscheinbare Kleinigkeiten an einer Frau finden und dann in passende Worte kleiden, das sind die besten und wirkungsvollsten Komplimente, die ein Mann einer Frau machen kann. Komplimente, die jede Frau zum Schmelzen bringen.

Alles rund um Komplimente

Allerweltskomplimente sind eher kontraproduktiv und wahre Flirtkiller. Welche Frau wird schon schwach, wenn ein Typ ihr eröffnet "Du hast so schöne Augen" oder "Dein Parfum duftet echt klasse". So gut wie jede Frau fühlt sich durch solch plumpe Anmache nur genervt und es zeugt nicht gerade von Fantasie und Niveau des Mannes, wenn ihm beim Anblick einer Frau nichts besseres einfällt. Aha etwas besseres ist gefragt, etwas mit mehr Einfühlungsvermögen! Vielleicht das: "Deine Figur ist total sexy"? Nun ja, das mit dem Einfühlungsvermögen können wir noch üben, denke ich

Einfühlungsvermögen, Spontaneität und Fantasie

Mit etwas Einfühlungsvermögen, Spontaneität und Fantasie findest du liebenswerte Kleinigkeiten und Details an jeder Frau, die dir wirklich gefällt. Denn ein Kompliment muss ehrlich gemeint sein. Stell dir vor dein Kompliment berührt die Frau wahrhaft und ein paar Tage später sagt sie dir das. Nichts ist peinlicher als hier mit "ähm, weiss nicht mehr" zu antworten.

Also, wenn dir gefällt, wie sie sich anzieht oder, wenn etwas, was sie tut, oder wie sie es tut, dein Interesse weckt, sage es ihr. Packe es in ein Kompliment. Dazu musst du lernen auf Details und Kleinigkeiten zu achten. Du solltest dein Einfühlungsvermögen und deine Beobachtungsgabe trainieren, um zu lernen, ehrliche Komplimente mit Einfühlungsvermögen, Spontaneität und Fantasie zu machen. Das geht ganz einfach mit folgender übung.

Übung für ehrliche Komplimente

Um deine Beobachtungsgabe, Spontaneität und dein Einfühlungsvermögen zu trainieren, setze dich mit etwas zum Schreiben in ein Straßencafe oder sonst einen Ort wo viele Frauen vorbeilaufen. Notiere dir spontan zu jeder Frau, die deine Aufmerksamkeit erregt, was genau du an ihr bemerkenswert findest und dann schreibe ein Spontan-Kompliment auf.

Asiatische Frauen kennenlernen